Seiten

Donnerstag, 11. September 2008

Patrick, ach Patrick


Vom Fahren mit der Bahn und nicht ankommen wäre wohl der bessere Titel. Da steh ich also. Ich, Bahn fahrender Mensch und vertreibe die Zeit im Zeitschriftenhandel. Vertieft in die aktuelle Gala und "doch oder doch nicht?" schönheitsoperierte Nase der Prinzessin Letizia. Es wird gemunkelt im Königshaus. Und die ganze Welt darf sich dran ergötzen und ihre Nase bis auf die Poren en detail begutachten. Aaaa ja.
Und dann höre ich es immer wieder: "Patrick, oh Patrick, Du Süßer. Ja es wird alles gut. Mmmm Patrick oh jaaaa. Paaaaatriiiick." Erst leise dann immer lauter und enthusiastischer. Leicht drehe ich mich nach links. Und da steht sie also. In einem blauen Kittel, in der Hand die Freizeit Revue. Sie  spricht voller Inbrunst zu einem retuschierten Foto von PATRICK LINDNER !!! und streichelt es.
Da steh ich wartender Mensch also. Und denke nur: Es sollte mehr Liebe, Geborgenheit, Zärtlichkeit in diesem Land geben und mehr von diesen großen starken Männern wie in Amsterdam, die HUGS FOR FREE verteilen. Omma, es wird alles juht! 

Keine Kommentare: