Seiten

Mittwoch, 17. September 2008

Insomnia


Schlaflosigkeit kann ganz schön anstrengend sein. Trudi und minibebic wissen auch nicht, woher das in letzter Zeit her kommt. Also eingeladen haben wir die Schlaflosigkeit ganz bestimmt nicht.
Und morgens dann katzenmüde, Ringe unter den Augen und grau wie eine Kirchenmaus. Apropos grau... die grauen Herren (Momo) stehlen uns eh die Zeit weg. Manchmal glaube ich, sie essen der Menschheit, insbesondere mir, jeden Tag ein klein wenig mehr Zeit auf. Hier einige Sekunden, da paar Minütchen. Oooder werde ich älter und deshalb ver-geht die Zeit so schnell? Hmm, auch was dran. Also bald ist wieder Wochenende. Denn am Mittwoch ist Wochenmitte und für mich gefühltes Wochenende.

Und bald ist wieder Weihnachten. Holler, die Waldfee. Merkt man direkt an den Weihnachts Assortiments im Supermarkt. Früher wurden die Nikoläuse im November- Dezember wie eine Terracotta Armee aufgereiht. Heutzutage fangen die ja Ende September schon damit an. Je nachdem ist es noch sommerliches Wetter. Von Schnee und Glöckchen fehlt jede Spur. Wer bitte schön denkt da an Printen, Lebkuchen & Co? Also wirklich!
O-oh, da habe ich jemanden: Meine Schwester. Die Sandra.
Sie liebt jede Sorte dieser bunten, zellufanfolienverpackten Assortiments.
Jaa, man könnte schon von so einer Art Assortiment-Sucht sprechen.

Wie dem auch sei, wir gehen jetzt ins Bett und schlafen hoffentlich ein.
Vom ganzen Holz schleifen, bin ich zwar körperlich sehr müde, aber im Geiste hellwach.

Guts Nächtle alle miteinand...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Weihnachtsassortiments fangen schon Ende August an, Prooost Mahlzeit.

Anonym hat gesagt…

simdiiii anladim Sandra kim , hihihihi

minibebic hat gesagt…

Ja Guten Morgen, tataa tataaaa