Seiten

Donnerstag, 11. September 2008

Ich sammle...




... so alles Mögliche. Bin kein Messy oder so. Nein, ich sammle ordentlich. Es hat schon ein System..... so was ich sammle. Ich weiß immer, wo ich es wiederfinde. Etwas sammle ich besonders gern: Safety Cards. Am liebsten die mit den 6oer Jahre Stewardessen und Multikulti Gästen. Man mag es nicht glauben, aber es sitzen tatsächlich SafetyCardDesigner und designen Safety Cards. Respekt die Herren! Sie verstecken bestimmt heimliche Botschaften, Verschwörungstheorien und ihren Wunsch Comiczeichner zu werden darin. Gibt`s doch zu! Auf jeden Fall entdecke ich immer lustige Geschichten darin. Man kann sogar Safety Cards Kindern wie ein Bilderbuch "vorlesen", wenn "Hey Du Da" mal nicht zur Hand ist. Auch sie finden diese Geschischten sehr amüsant. Am meisten mag ich die Person, die um jeden Preis mit Aktenkoffer rausspringen will. Und die Frau, die auf die Rutsche springt, siehts meist so aus, als ob sie den Freitod wählt und mal eben aus dem Flugzeug raus springt. Manchmal sind ihre Beine auch viel viel höher als der Rest des Körpers. Das sieht dann so akrobatisch aus. Man achte ganz besonders auf den Herren mit dem knusprigen Oberlippenbärtchen. Hmm. lecker.

Keine Kommentare: