Seiten

Dienstag, 31. März 2009

Links & Rechts

Angusch, meine treueste Leserin, hat sich heute alle meine Links da auf der linken Seite (ich glaube, jetzt mehr unten) angeklickt und war begeistert.
Ich wollte diese auch den anderen treuerereren Lesern vorstellen.
Hey you- Click Dich duuurch! (billiger Werbespruch mit fetten Trash Äktion Helden im Hintergund, die gerade beim Kämpfen sind. Aber bei Hey you schauen alle in die Kamera. Nein, sie starren und bleiben so festgefroren.)

My lovely links: meine Lieblings Seiten & Friends
• Organic Fairtrade Earth: Interessantes zum Thema Nachhaltigkeit
• Pitoresque&Co.: Mix`n`Match aus süß, originell, toll, besonders
• Fashion Style: Mode, Lingerie, Kosmetik, Pflege, Acessoires
• Home Interior: Einrichtung, Möbel, Deko, Accessoires, Blumen
• Papeterie: Papier und feine Produkte daraus
• For Kids: Mode, Interieur, Magazin, Knete
• Where to eat in: Leckere, schöne Restaurants in de cities
• Törtchen?: und er sprach die Worte- gibt es noch Torte?
• Where to sleep in: Nach dem Törtchen dann Heia Bubu. Nachti Nachti
• Magazine&Co.: zu Design, Kunst, Kultur, Politik, Gesellschaft
• Museen Galerien: da arbeite ich noch dran, macht sooo Spaß

Mir fällt jetzt spontan noch ein Punkt ein: Filmkritik. Ja, ich bin süchtig nach Kino und guten Filmen. Ich könnte ja gute Filme kurz vorstellen. Ach nee, das kann ich auch separat. Sowie jetzt: "Slumdog Millionär" unbedingt angucken! Na toll, was für eine super Filmkritik.

2 Kommentare:

Angush hat gesagt…

Hallo,
habe noch ein Tipp für Hamburg, where to eat: http://www.hamburg-white-lounge.com/
Eine sehr spezielle Sushi Bar vorne. Man sitzt in Sesseln an Tischen und die Sushis fahren an einem vorbei. Aber nicht im Kreis, sondern um die Tische herum! Sehr lecker, sehr ausgefallen und die Kellner sind sehr charmant!
Im hinteren Bereich gibt es dann eine Cocktail Bar, mit Liegesofas... sehr chic und entspannend!

minibebic hat gesagt…

Habe es in meine Linksammlung mit aufgenommen. Danke für den Tipp Angusch. Das sieht sehr stylish aus...