Seiten

Mittwoch, 4. März 2009

Au revoir

Au revoir Kazim im Himmel und au revoir Allemagne. Morgen ab 5h heißt es Bonjour Paris und shoppen shoppen shoppen. Bis meine Füße Größe 38 Elefantenfußgroß werden. Igitt, fiese Vorstellung, aber sie fühlen sich abends im Hotel wirklich so an.
Was ist schlimmer? Elefantenfüße oder Elefantengehirn haben?

Aber ich hoffe trotzdem auf zwei schöne Tage.Na hoffentlich wird es nicht zu heiß in Paris!?! Ich freu mich auf den einen Laden mit den ganz tollen Bändern, Knöpfen und Knäufen. Habe eine sehr schöne Deko Idee (was sonst?) für meine Wohnung, die ich langsam langsam mir schön einrichte. Aber dazu mehr, wenn es fertig ist.

Das Lied heißt auch "Ich gehe..." aber im traurigen Sinne.
Der Clip ist wie die meisten zusammen gestellten Clips bei youtube nicht wirklich passend und leider auch nicht schön. Aber hier gibt es tolle Clips. Das mit Jack Johnson und Ben Stiller gefällt mir gut.

Keine Kommentare: