Seiten

Dienstag, 24. März 2009

Let me sign



Der schönste Vampir, der auch noch wunderschön singen kann. Une Hommage a Robert P. Ich weiß, ich wollte keine Videos mehr posten, aber wer sagt denn, daß mein Blog einen kulturellen, intellektuellen Hintergrund haben muß? Oh, das war ja ich selbst. Shitty. Ach, interessiert mich die Erbse. Mais seulement un petit peu d`il musique. Nur blöd, dass am Anfang "sing" statt "sign" steht. War das etwa ein Dürener?

Ich bin nur etwas traurig, daß meine Teenie Schwärm Phase wieder vorbei ist. Das hatte sooo Spaß gemacht. Mit Habibo, Chips, Weinchen und Zeitschriften Fotos zu gucken, alles Mögliche über Rob & Co. zu lesen und daneben lief der Film. Hmm, naja, alles im Leben ist vorübergehend. Sowie die Partner. Sie sind am Ende nur Lebens Abschnitts Gefährten. Denn niemand lebt ewig. Und auf unserem Wege, ja wohin eigentlich? begleiten uns für eine Weile Menschen, mal kurz, mal lang, Menschen. Menschen gehen. Menschen kommen. Menschen laufen. Menschen stehen. Ach minibebic, Klappe halten, nicht wie Grönemeyer klingen und Roberts Stimme lauschen. E basta.

Roooobeeeert, ei lauf ju.
Lauf Forest lauf. Oh je, bin ich schlecht, aber echt.

Psst... sein Lied "Never Think" ist auch sehr schön. Falls er als Vampir in Rente geht, weil mit den Dritten nicht gut beissen ist, sollte er ruhig Sänger werden. Nur mit seiner Gitarre in kleinen Clubs und Bars. Ich werde da sein.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Loslassen ist seeehr schmerzhaft. Aber es muss sein! Man denkt : soo jetzt bin ich frei, ich habe losgelassen- doch nur seine Stimme, nur ein Blick von Ihm, nur ein Hauch von seinem Duft-das lässt dich wieder an ihn erinnern. Schmerz, Trauer.... dein Herz zieht sich zusammen, sogar die Zellen kämpfen dagegen an, niemand kann dir helfen ausser du selber.Lass los, kämpfe nicht, es ist ein vergeblicher Kampf gegen sich selber. Lass los und beginne dich zu begreifen.

minibebic hat gesagt…

Hej Marie, Du sprichst mir aus der Seele. Du klingst meiner Schwester sehr ähnlich. Vielleicht habt ihr beide an der selben Universität Psychologie & Soziologie studiert, wer weiß ? Danke! Komisch, heute hatte ich den ganzen Tag ausnahmsweise nicht Spaß an der Backe-im Abo. Nein, ich hatte den Duft und das Grün der Augen von Gabriel an der Backe, in der Nase, eigentlich überall. Ich kann nicht nur mich fühlen, sondern auch ihn-ganz nah, in mir. Ein Segen, aber auch Fluch zugleich. Aber hauptsache die Sonne ist in mir :o)