Seiten

Samstag, 28. März 2009

Bahnhof Chic



Ein fruchtiges Orange trifft die Eleganz einer Rot Nuance der Korallenmeere und ein Hauch von kühlem Grau. Der Trend des Sommers: Deep Ocean. Bottrop Schick könnte man das wohl auch nennen.Böööhze Bebic.

In die falsche U Bahn einsteigen, weil um 8h früh mein Biorhytmus noch im Schlafmodi/Offline total/alphaphase (such Dir eins aus) ist, hat auch seine Vorteile. Aber wer bitte will auch schon nach Ossendorf? Da warte ich also am gemütlich, kuscheligen Bahnhof Appelhofplatz und während ich 13 Minuten auf die nächste U Bahn warte, denke ich mir nur so... da denke ich nur: Hey, schick so ein leerer Bahnhof und alles so energievolles Orange. Dann hole ich meine SchlechtQualitätDigi raus und fühle mich wie Newton. Newtons Nudes.

Et voila, c`est ca! Könnte man mit einer guten Kamera eine ganze Serie draus machen und das Buch "Während ich schlief..." mit Untertitel "Orte der Erleuchtung" nennen. Könnte man. Muss aber nicht.

Keine Kommentare: