Seiten

Freitag, 30. März 2012

Trudi Teil 2

Weil so viele meiner Leser (also nur Finni`s) nach Trudis Fortsetzung gefragt haben, kommt hier Teil 2 der schicksalshaften Geschichte Trudis.

Wie Ihr sieht, Happy End. Trudi hat sich nicht aufgegeben und ist wieder aufgestanden.

Ab und zu schickt sie mir Post aus Afrika und von ihren weiteren Reisen, mittlerweile geht es ihr finanziell wieder besser. Ihre Kauf-, Drogen-, Spiel- und Alkoholsucht hat sie längst hinter sich gelassen. Die Karten und Briefe, die sie mir sendet werde ich bald auch posten.

Allerdings hat Trudi mir schon länger nichts mehr geschrieben. Glaube, sie ist verliebt. Sie hatte mir in ihrem letzten Brief erzählt, daß sie einen Musiker kennengelernt hat und ihn auf seine Welttournee begleiten will.

Ach, unsere gute alte Trudi- unverbesserlich diese Giraffen Frau.

PS: Ach ja Finni`s, Danke fürs Kommentar. Ich überweise Dir wie verabredet morgen das Geld dafür. Auf Dich kann man sich wenigstens verlassen... was man von meiner Schwester nicht behaupten kann!!! Naaa, Sybille?









1 Kommentar:

Finni´s hat gesagt…

Ah, jetzt geht es mir besser. Ich dachte schon Trudi wäre für immer abgestürtz ;)

LG Simone

PS: Das Geld ist noch nicht auf meinem Konto angekommen :))