Seiten

Montag, 26. März 2012

Och herm noch





Liebste Sybille, meine geliebte Schwester, weil Du heute so unfassbar leidest, ja wie ein Hund (hat sie mir ca.123 mal gesagt) wollte ich hier in meinem Blog eine Serah Gedenkecke für Dich einrichten. Immer wenn Du Mitleid brauchst, klick hier drauf. Und schon kannst Du Dich wälzen in Mitleid. Also los geht`s... Och herm aber auch noch. Du leidest ja wirklich wie ein Hund. Ich... nein... Niemand kennt einen Menschen, der mehr leidet als Du. Niemals niemand. Du bist der am meisten leidende Mensch auf der Erde. Es tut schon vom Hinsehen weh. Ich muss wegschauen, ich kann das nicht mit ansehen. So sehr wie Du leidest. Schlimmer als ein Hund. Ja wirklich so sehr leidest Du. Du armer armer amer armer armer armer Mensch Du. Noch nie hat ein Lebewesen solche Leiden wie Du ertragen müssen. Du unfassbar starke Powerfrau. Wie schaffst Du das nur? Ein anderer Mensch wäre längst gestorben. Von Todesqualen gepeinigt leidest Du dahin. Noch nie hat es mir so wehgetan ein menschliches Wesen so schmerzerfüllt zu sehen. Och herm aber auch noch. Och herm noch. Jaaaaaaa och herm noch! Jaaaaaaa ganz schlimm steht es um Dich. Jaaaa nur Du alleine leidest so schlimm. Sonst niemand. Neiiiin, niemand kann sich im Geringsten vorstellen, wie schlimm es um Dich steht. Och herm noch, och herm och herm och herm aber auch noch. Für alle, die gerne wissen wollen, woran Sybille leidet: Erkältung!

Eumel von Herzenstreu, Dackelwackel von Google

2 Kommentare:

ABLA hat gesagt…

bebic. wie ein HUND habe ich gelitten sage ich dir.... hahahahahh

jupiiii Trudi is back:-)

minibebic hat gesagt…

Och herm noch.