Seiten

Montag, 29. Dezember 2008

Fähst där Liehpe



Mein liebes Tagebuch,

es ist soweit. In zwei Tagen ist Sylvester, unser Fest der Liebe. Ein ganzes Jahr mit Höhen und Tiefen naht nun dem Ende zu. Inventur gemacht, Bericht abgeschlossen. Roger. Ein neues Jahr mit Überraschungen, neuen Chancen und neuen Höhen und Tiefen steht vor der Tür. Das Glück hat mit der Zeit garnichts am Hut. Es ist ein Tag wie jeder anderer, diese Sylvester, aber nichts desto trotz wünsche ich doch allen für`s 2009 Gesundheit, Wahrheit, Liebe, Geborgenheit, Ruhe und inneren Seelenfrieden. So, haben wir das auch mal geklärt Tüddelchen. Engel hin, Engel her, es liegt nun am Ende alles in der eigenen Hand, Verzeihung Trudi eigenen Pfoten. Also packen wir`s an Männers und Mädels! Machen wir das Beste draus. Ich freu` mich drauf! (Oh Gott, der Spruche meines Geldgebers ist in Mark und Blut übergangen.) Also hep hep hurrah, drei mal Hoch und Zicke Zacke Heu Heu Heu... määäh.

Kisses, Kim.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ach ach ach!