Seiten

Freitag, 19. Dezember 2008

Das Wort zum Freitag


Ich beende die Woche mit einem Bild von Burne "The Dephts of the Sea" und wünsche Dir mein liebes Tagebuch eine schöne Zeit. Ich gehe gleich hier in Köln zur alten Feuerwache. Dort gibt es einen tollen Dawanda Weihnachtsmarkt und anschließend einen Stummfilm von 1921 über Nanuk, den Eskimo. Mag ich. Eskimos. Filme. Und so.

PS: Im Harry Potter Film, ich glaube, es war der 3.Teil, kamen diese Unterwasser Nymphen vor, die nachher böse, ganz böööhze wurden. Dieses Bild hat mich gerade daran erinnert.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

kunst kann auch schön sein! kommt auf die emotionales gefühle dabei an. lässt man sich fallen und taucht in das bild ein? oder sieht man es nur mit den augen?
ich hoffe, dass sich mein herz öffnet, für die geheimnissvolle welt der kunst!