Seiten

Montag, 15. Dezember 2008

Das Wort zum Montag

Aha, jetzt kapier ich es. Arog ist die Fortsetzung zu Gora und weil er 1.000.000 Jahre zurück versetzt wird, ist es Gora andersrum: Arog. Ach Männoh, sag doch gleich.
Aber ich fand Gora trotzdem besser. Die Popcorn hätten mehr Zucker vertragen.

Naja, wie dem auch sei. Der Spruch des Tages: Lebe glücklich lebe froh wie der Mops im Haferstroh. Aus meinem Posiealbum von Nicole H. aus Eilendorf, 1987. Was Nicole jetzt wohl macht? Ob es ihr gut geht? Wie sieht sie wohl aus?

Habe im Zug an drei Hauptthemen gedacht, die mich in dem Moment beschäftigten. Muß ja abstrahieren. Aus der bunten Suppe, den Grund- der Fond? - das Fleisch? filtern. Raus hat man die Substanz, die Basis. Also meine Basis (oder Fleisch-) Gedanken heute im Zug waren:

1. Hauptzeit in Deutschland von 8-18 Uhr (Arzt,Apotheke,Bank,Versicherung,Einkaufen)
2. Eltern erleben die Hektik der Kinder
3. Selbstdisziplin und die Selbst- Aufgabe von so einigen Frauen

Hmm yamm yummee was noch? Nein das war`s, dann kam schon Köln Hauptbahnhof. Jetzt ist ja die Fahrtzeit um halbe Stunde kürzer als vorher.
Na Holler die Waldfee, Gott sei Dank. Länger ertrage ich die Doofnüsse nämlich nicht.

PS: Kartoffelsalat ist lecker.

Keine Kommentare: