Seiten

Freitag, 10. April 2009

Eisberg in Sicht

Ok. Also gaaanz ruhig. Ich muß tanken, weil morgen lange Fahrt nach Hessen zu meinen Bambinis dolce. Ich lieeeeebe sie.
Esso Tankstelle. Ja super. Also ich tanke voll. Gehe rein, sage Hallo, ich hatte die Nr. 1.... entschuldigen Sie bitte. Haben Sie vielleicht Eiswürfel da? (Mein rechtes Auge ist mittlerweile ein Strich, Entzündung, Allergie, keine Ahnung, aber es tut sehr weh. Ich sehe alles nur halb, wirklich) Er, Mitarbeiter bei Esso mit der Nr. 25 geht raus von seinem Platz in die ... Küche? und bringt mir einen kleinen Berg von Eis mit (Riesenberg natürlich, poste ich morgen das Foto, wenn ich wieder sehe) .Ich so Ähhh, Danke. Mit dem linken Auge bemerke ich, daß er dem Engel sehr ähnlich sieht. Grün, wie der Regenwald.Er wünscht mir eine gute Fahrt, sagt aber, dass er sich doch Sorgen um das Auge macht. Ich solle doch ins Krankenhaus. Ich fahre nach Hause. Während der Fahrt drücke ich meinen Tonner Eisberg gegen mein Strich von rechtem Auge und nach halber Stunde halb blinder Fahrt, zu Hause angekommen-dadaaaa, wenig Schmerz. Ein Hauch von Nichts würde im Otto Katalog jetzt stehen. Und ich denke nur- mein Held, bedank Dich minibebic. Rufe dort an und sage nur "Hallo hier minibebic. Danke für den Eisklotz. Hat meinem Auge gut getan" und er "Bitte gern geschehen. Ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte, Ich heiße Gabriel."
Wie immer im Leben: ein Auge lacht- ein Auge weint. Heute lacht mein linkes Auge, tränt mein rechtes Auge. Mal wegen der Entzündung, mal wegen...

Keine Kommentare: