Seiten

Freitag, 7. November 2008

La Papa Verde

Die grüne giftige Kartoffel hat gestern abend den Musikbunker gerockt.
Angusch und ich haben als treuester Fanclub aus Köln uns auf das vorstehende Gedränge in der Menge vorbereitet. Jede Menge Pommes mit frischen Zwiebeln von Memos Pizza gehörten dazu.

Was wir bekamen, war ein Privatkonzert vom Feinsten für uns alleine und 18 weiteren Papa Verde Anhängern. Die fehlenden Fans haben Angusch und ich einfach ergänzt. Wozu hat man seine multiplen Persönlichkeiten dabei?

Die sympathische Anette mit den Jungs waren trotz wenig Publikum super gut gelaunt und haben von der ersten Sekunde bis zum Schluß jede Menge Spaß gehabt und ein tolles Programm inklusiv Tzu-ga-bä präsentiert.

Angusch und ich haben sofort angefangen zu tanzen, Springen, Polka, Legomännchen- Tanz, Pogen (Paß auf mein Rheuma auf, tue nur so als ob), Headbanging (Schnell Frisur korrigieren) auf tiefgründige, eigentlich traurige Texte (Hartz 4, Tellerwäscher...) mit Gute Laune Melodien aus Mestizo, Latin, Ska, Funk & Reggae. Es war so ein Whoooooooooho Gefühl.

Ein toller Abend war`s. Wir sind geflogen, waren leicht wie eine Feder und alles Andere war vergessen, zumindest bis Mitternacht.
Aber ein Lächeln hatte ich auf dem Gesicht, bevor ich in den Schlaf fiel.

Und dann träumte ich von unserem Schnee- Urlaub in den Bergen Polens, wo einst Adam Malisch Ski fahren lernte. Und die unvergleichlichen Stunden auf diesem weißen Berg mit 1,35 Meter hohem Schnee. Ach Angusch, war das einmalig!
Danke Freundin


Josué Avalos: Gesang, Gitarre
Augusto Stahlke: Schlagzeug
Jonas Bareiter: Bass
Fernando Ugarte: Gesang, Gitarre
Pablo Giw: Gesang, Trompete

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich werde es niemals vergessen! es war und bleibt der beste ski (hahaha) sitzurlaub in meinem leben!

und papa verde ist das beste! toll, super, hammer, geil, perfekt, wunderbar und extrem gute laune mach musik!