Seiten

Montag, 27. Februar 2012

I love Japan


For Japanfans like me: www.orikemuth.de

Leider ist mein Japan App sehr lahm, so daß ich nicht weiter komme als Lektion 65: Kann ich Ihnen beim Tragen helfen?
Ja, schön und gut, aber ich will ja in Japan nicht nur Leuten beim Tragen helfen. Kennt jemand einen guten Japanisch App?

Ich finde ja, daß Japanisch und skandinavische Sprachen eine große Ähnlichkeit haben. Dieses kurze, abgehackte wie z.B. "Hai, tak, arrigato, konishiwa, gaimashta" klingt sehr ähnlich wie das Schwedische, Isländische oder Finnische. Findet minibebic zumindest. Aber minibebic findet ja auch, daß Polnisch und Italienisch ähnlich klingen.

Heute habe ich genug gepostet. Das macht alles weg oder wett von all den Monaten, wo ich nichts zu posten hatte. So. E basta.

Zum Schluß noch ein Zitat für Dich. Ja, genau Dich meine ich.

"Du fragst mich, was Liebe ist? Und ich sage Dir: Den Eigenwillen aufzugeben". Rumi. Ein weiser Mann.

Keine Kommentare: