Seiten

Montag, 4. Mai 2009

Where Poppy meets Daisy

I love benefit. Ich bin süchtig nach den tollen Wow Produkten von den Jean&Jane twins. Ich hätte gerne neben meinem begehbarem Schrank, nein Zimmer und Schmuckecke eine benefit Schminkecke wie auf dem Foto. Jaaaaa, in rosa und pink. Kitten Puder, Pinsel, High Beam, Posie tint, Oohla lift, Dandelion, Dr.Feelgood.... Und schminken bis zum umfallen, als ob es kein Morgen gebe. Naja, nicht wirklich. Ich pushe ein klein wenig.

Da ich meine Business Visage / Pokerface fürs Büro jeden Morgen im Zug entwerfe und mir auflege, kamen Clementine und ich eines Tages auf die Idee, Frauen im Zug zu schminken. Je nachdem, was sie vorhaben: Für`s Büro, für`s Date, für die Spontan Hochzeit oder die After Work Party dann abends bei der Rückfahrt. Eine Super Idee. Ich schminke sehr gerne, bin schnell und wirklich gut dabei (man soll sich selbst nicht loben, aber wenn ich eins kann, dann stylen).
... und das ist noch nicht alles.

Keine Kommentare: