Seiten

Sonntag, 3. Mai 2009

Von Grün zu Schwarz

Blick in den Spiegel: Falten, weiße Haare - mein Gott, Du bist alt geworden||traurig|| leer||kalt||immer die Frage:Wo ist er?||Wo bin ich?||weinen, keine Tränen||hoffnungslos||verzweifelt||kann sich nicht bewegen||Ohnmachtsgefühl||Starre||wie angewurzelt||Ich kann nicht||schlafen||erschöpft und immer müde||Schwarz statt Grün||Negativ||Will nicht raus||kraftlos||eiskalt||gefühlskalt||Schutz||enttäuscht||Puzzle zusammenfügen||Rekonstruktion||Du mußt was essen||Leise||Atem, Atemlos||Stille||Schweigen||Schwelgen||Vergangenheit||Weit weg||Nichts zu lachen||Kein Trost||Melancholie||Drama?||Verloren||Erinnern||Schmerz||Tief, Brunnen||Alles egal||Ach leckt mich doch, echt||Igel liegt auf Rücken, kann nicht hoch||Alles Lüge, alle falsch||gefangen||Nichts fühlen||Einsam?||Zumachen, verschließen||Wie tod- scheintod?||Sehnsucht, suchen, sehnen||Flucht, fliehen- vor was?||Frust||Stillstand||Fluß||Meer||Fall||Luftballon- Explosion||Wehmut, weiter Blick||Kein Glück||Rauchen||Monolog||Angstfrei, Ich habe keine Angst||Ich sollte weiterleben.

Keine Kommentare: