Seiten

Dienstag, 3. April 2012

De Hildejaaart kümmt


Übung macht den Meister sagt meine Schwester Sybille immer und pusht und coacht mich unermüdlich, daß ich auch janicht aufgebe mit meinem Plan, gerade nähen zu Lernen. Also näh und näh und näh ich unermüdlich und heute kam dabei diese Tasche heraus.

Weiß nicht wieso, aber musste dabei irgendwie an den Namen Hildegard denken. So an Omis aus Aachen die dann Öcher Platt reden, so was wie Kickens oder Lurens Annemarie, gip mischens minge Minikonfekt oder... hmm da hört es auch schon auf mit den Beispielen bei minibebic. Ach einer fällt mir noch ein zu Aachen: Och herm aber auch noch.

Also das mit dem gerade Nähen muss ich noch laaaaange üben bis es perfekt wird.
Aber weil Sybille mich niemals aufgibt, auch dann nicht, wenn ich mich selbst längst aufgegeben habe, bekommt sie Hildejaaart jeschenkt.
Dafür sind Schwestern da- die unperfekten Taschen Geschenk zu bekommen :)

Also... Für Sybille, meine Schwester mit einem Herz aus Gold und einem Skorpionstachel aus Titan, der vor ca. 3 Jahren abgefallen ist. Seitdem ist sie geschmeidig, weich, harmonisch... und meine beste Freundin!
DANKE!

Keine Kommentare: