Seiten

Donnerstag, 21. Juli 2011

13- 4308 TC



Habe gleich Präsentation. Bereite alles vor. Mache meine Farben. Texte den Text. Habe alles im Überblick. Es kann losgehen.
Düüüüt düüüt, Fertig machen zum Absprung düüüt.
Dann schau ich genauer hin... die Farbe heißt Baby Blue. Erinnere mich an einen Moment, wo ich vor 2 Jahren bei leichtem Regen und Sonnenschein unter einem Regenbogen durchfuhr. Richtung Köln. Gutgelaunt. Fuhr vorbei an Feldern mit Hafer, Weizen und Blumen. Dann ertönte aus dem Radio das Lied, was ich nur einmal an diesem Tag gehört habe und nicht weiß, wer es überhaupt singt. Es ging so: Blue blue baby blue.... Wenige Tage später erfuhr ich, warum es mir so gut gefiel. Aber ich habe es nie wieder danach gehört und kann es leider auch nicht nachsingen. Schade.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab mich halbtot gegooglet - und nix gefunden. Zwei andere Menschen haben innerhalb eines Forums auch nach diesem Lied gesucht. Der Text war sogar komplett abgedruckt. Dennoch erdreisteten sich zwei Leute zu antworten: Das Lied gibt es nicht. Basta!
BabsdasLamm

Anonym hat gesagt…

War es vielleicht das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=58-DCkdGL5s

Ist Van Morrison, hat aber Bob Dylan geschrieben ... :-)

minibebic hat gesagt…

Danke Anonym, ein sehr schöner Song.
Aber leider ist es auch das nicht gewesen... The PC says No.
Ich suche aber weiter :)

Anonym hat gesagt…

Computer sagt "naaaiiin" ... á la Comedy Central ... ;-)

Du wirst das richtige Lied finden, da bin isch sischer ... :-)