Seiten

Dienstag, 8. März 2011

Cooking with Betty




Hey Guys,

ich bin immernoch minibebic aber einer meiner vielen Persönlichkeiten ist auch Betty. Und Betty kocht für ihr Leben gern. Und hier sind einige Speisen, die Betty mit Herz und Liebe gekocht hat. Bisher waren meine selbstgemachten Fotos leider nicht so professionell, aber über Weihnachten habe ich einen leidenschaftlichen Food Photographer entdeckt: Herr Benjamin. Wer Herr Benjamin`s fotografischen Talent fördern möchte, der melde sich bei mir. Wer ein Menü von Betty gezaubert haben möchte, der melde sich auch bei mir.

Bon appetit.

Yours, Betty

2 Kommentare:

ABLA hat gesagt…

bebiiiic, ich dachte deine Seite die gerne kocht wäre die anatolische Unterdrückte Frau.hahahhaha biliyorum bunu yayinlamiyacaksin

minibebic hat gesagt…

Ich liebe meine Schwestern, weil sie so herzallerliebste Kommentare hinterlassen. Danke meine kleine dicke Pummelfee :)