Ein großer Traum von mir ist, abgesehen von der Weltreise mit einem gelben alten VW Bus, eines Tages irgendwo auf dieser Erde ein Fleckchen zu finden, um mein Kindheits Traum zu verwirklichen: Mein eigener Bauernhof.
Mit kleinem Bio Hoflädchen, wo Fairtrade Produkte und Milch, Eier, Olivenöl, Wein, Gemüse und Obst aus eigenem Anbau verkauft werden. Und natürlich der selbst hergestellte Ziegenkäse. Mit Cafe im Hofgarten, wo ich feinste Bakery/ Patisserie Produkte anbiete. Und nur das koche und backe, wozu ich an dem Tag auch Lust habe. Körnerbrot, Quiches, Tartres, Möhrenkuchen, Scones, Panini`s, apple pie... Ein paar Tiere, die glücklich leben und ab und zu Besuch von kleinen Erdbewohnern bekommen. Einen großen Innenraum, der als Atelier dient, für Mode, Kunst, Lesungen, Cinema Paradiso... Ach und einmal im Jahr ein großes Fest, vielleicht ein Markt mit unterschiedlichen Produkten und Anbietern aus der Region, so etwas Schönes wie der Kürbismarkt vom Bio Krieger in Merode.
Kühe, Ziegen, Schafe, Hühner, Kaninchen, Meerschweinchen- in freier Natur. Ein Hund, paar Katzen, die umherlaufen und zugänglich sind. Ein großer Garten, Terasse, wo man abends den eigenen Wein trinkt,mit Käse, Pane und Trauben dazu. Und guten Gesprächen.
Und die Türen sind immer geöffnet- für Familie, Freunde und Gäste. Die kommen und einfach dazu gehören, mitmachen und gehen, wann sie wollen.
Ich wünsche es mir vom Herzen, dass es eine Tages Realität wird.
Esperanza no si perde.
1 Kommentar:
NUR E I N HUND?? Das ist eindeutig zu wenig! Der arme Hund :(
Kommentar veröffentlichen