Montag, 9. Mai 2011
Besser später nie als
Am Samstag war in Köln Ehrenfeld, im alten Güterbahnhof ein Nachtflohmarkt namens Nachtkonsum.
Mit echtem Trödel, Vintage Klamotten, Omas Taschen und Schühchen sowie die beliebten Dawanda Shööpschen und Original Oldies. Dazu gab es musikalische Unterhaltung u.a. von Kabana, die für super Stimmung gesorgt haben mit ihren Songs aus dem neuen Album ||Die Reise||
Zu Essen gab es Crepes aus einem Miniauto und Currypommes in einem Original britischen Doppeldeckerbus. Es gab auch Rindswurst, was mininebbic immer sehr erfreut.
So und wenn ich es jetzt schaffe, mein Foto aus dem Handy hier draufzuladen, bin ich stolz wie Nachbars Lumpi und die Königin der Täschnöwörlt.
Hmm, hat leider nicht geklappt. Daher die Fotos von der nachtskonsum Seite. Wie man sieht: Die Sänger schreien, die Kunden schreien. Nachtflohmarkt ist der letzte Schrei (Uah ganz schlecht, C&A 80iger Jahre).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Schade dass es keinen NAchtflohmarkt in Hamburg gibt. Also ich weiss von keinem. Ich glaube ich versuche sowas mal zu organisieren. Ich erinnere mich nur an die Märkte nachts in Mexico Stadt. Cooler Markt, coole Band....was brauch man mehr...???
Kommentar veröffentlichen