Das nächste Jahr nehme ich am Fettdonnerstag Urlaub. Hier in der Karnevals Hochburg Köln war es gestern extrem. Ich musste beim Gehen springen, damit nicht kaputte Scherben mich pieksen. Und immer schön flach atmen.
An Karneval lassen alle mal ordentlich die Sau raus. Komm Sau, komm raus...oink oink. Wir lassen es mal ordentlich krachen und heute ist unser Alkoholmißbrauch sogar legal.
Der Trend bei den Damen war dieses Jahr "Sexy Stewardessen" mit Gürtel an Stelle von Rock, die unsexy Piloten gab es dazu an der Ecke. Und es gab keine Kurzen für Kurze, aber es gibt ja ältere Freunde. Die Jugend nahm reichlich Flüssigkeit in Form von Wodka, Pops, Klopfern zu sich, während die ältere Generation in Fantasie- Kostümen Biergläser um ihren Hals hängen hatten. Da war auf einmal doch dann Geld da. Böhzer Blick, ganz bööööhze. Von dem Kostüm kann man auch auf den Charakter schließen, sowie von der Kopfform auch. Wir wissen, warum genau diese Frau Biene Maja geworden ist. Warum dieser Mann als Schotte geht. Nicht wahr?
Die Generation Langweilig in Positionen mit Polyester Anzug hatten dann mal Micky Maus Krawatte an oder so. Hach wie originell.
Nein, ich bin nicht agro, ich beobachte nur sehr genau.
Aber etwas war heute besonders schön: Es war um 7.30h schon hell und um 17.30h immernoch hell. Der Frühling kommt... auch wenn es hier schneit. Mein Bächlein vor`m Haus fließt jetzt auch schneller. Und ich höre noch mehr Vögelchen zwitschern. Das dunkelbraune Pferd haben die Nachbarn auch schon auf die Koppel am Bach rausgelassen und ich konnte es ganz nah sehen. Sehr süß, wie es seine Runden galoppiert ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen